In diesen Pumps zum Weihnachsmarkt?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Niemals - weil: 82%
Ja klar - weil: 18%

12 Antworten

Niemals - weil:

Zu kalt und dann noch eventuell auf Kopfsteinpflaster. Nee, da brauchste sicheren Halt mit den Füßen.

Niemals - weil:

Davon abgesehen, dass ich die Schuhe grottenhässlich finde, hätte ich keine Lust zu frieren. So viel Glühwein kann ich gar nicht trinken, dass ich warme Füße bekäme.

Niemals - weil:

Der Absatz ist zu schlank und bei diesen Stolperfallen brichst Du Dir somit die Knochen.

Ich persönlich würde damit nicht auf den Weihnachtsmarkt, weil ich generell nie Schuhe trage. Würde ich Schuhe tragen, hängt die Antwort von folgenden Fragen ab: Wie lange, wie weit, wie kalt, Bodenbeschaffenheit, Wetter, restliches Outfit?

Ist also nicht ganz so einfach... ;)

Niemals - weil:

da ist Kopfsteinpflaster und es ist rutschig, eisig.

Viel zu gefährlich, finde ich.

Kalt bestimmt auch