In die ex vom besten Freund verliebt?

6 Antworten

Kommunikation ist hier der Schlüssel.

Manchen macht es nichts aus, anderen schon.

Sie jetzt aber hinter seinem Rücken zu daten oder so wäre meiner Ansicht nach falsch und daneben. Ihr seid beste Freunde, redet darüber. Für deine Gefühle kannst du ja nix. Für Taten aber schon.

Das ist das Leben! Rede mit den Betroffenen. Hör auf den Herz und nicht auf Konventionen.

Mit deinem besten Freund reden, ob das für ihn ein Probelm wäre.

Prinzipiell spricht ja nichts dagegen mit ihr anzubändeln, wenn sie auch will, sie ist ja jetzt schon lange wieder frei.

So lange das nicht auf Gegenseitigkeit beruht, würd ich gar nichts machen. Du kannst ja aber mal abklopfen, wie er das finden würde.