In der Wohnung über mir sind Geräusche?

5 Antworten

Wenn du tatsächlich so unsicher bist und überzeugt bist, dass dort jemand ist und eigentlich nicht da sein dürfte, ruf die Polizei wenn das wieder vorkommt. Die werden dann schon gucken gehen, was da los ist.

bellic1993  01.05.2020, 19:19

Physisch angesehen werden liegt es daran
verstehen Sie das?
Ihre Wohnmieteigentum der Frima sOundsO ist "hellhörig" hab ich heut rausgekriegt irgenwie hier

Vielleicht hat ein Obdachloser eine Unterkunft gefunden, oder der Vermieter hat sie "schwarz" vermietet?

Ein Siebenschläfer irgendwo in der Dämmung.

user192030
Fragesteller

Nein dann kann nicht sein die Geräusche kommen immer abends zwischen 18 und 22 Uhr

Hornymag  01.05.2020, 18:55
@user192030

Dann wird es wohl ein Poltergeist sein, der wartet bis du schläfst, und dann...

Habe ich letztens bei X-Faktor gesehen, true Story.

user192030
Fragesteller
@Hornymag

Naja Geister gibt es nicht, also so denke ich zumindest

Tja, kannst mal sehen, jetzt spuken die Gespenster sogar schon am hellichten Tage! Schließ schön ab, Beine auf dem Sofa lassen und hoffen, dass er nicht durch die Decke schlüpft.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Technikfrage319  01.05.2020, 18:59

Hmm meiner Meinung nach nicht gerade Zielführend einer Person die offensichtlich Angst hat zu sagen, dass es jetzt auch noch Geister gibt.