in der türkei fuchs gesehen?

6 Antworten

Nicht machen Füchsen sind für Menschen harmlos. In der Türkei gab es mal Löwen und Tiger sie wurden vom Menschen ausgerottet.

Man muss nicht immer direkt alles töten wollen.

Lass ihn doch. Der hat mehr Angst vor dir als umgekehrt.

Meinst du die Frage ernst? Ja, ein Fuchs...schon mal was von der Welt gehört, die außerhalb der überfüllten Städte existiert? Nennt sich Natur. Und dazu gehören Wildtiere.

Und da der ignorante Mensch immer mehr Land für sich beansprucht, passen sich viele Wildtiere an. Ihr gutes Recht. Und längst kein Grund, ihnen das Leben zu nehmen.

Nichts. Füchse tun dir nichts.

Und wenn sie ein Problem für umliegende Bauern sind, werden die sich schon damit befassen.