In den bruder meiner besten freundin 'verknallt'?

2 Antworten

Hab gehört Justin Bieber hören hilft 🛴🛹🪂💍⛏

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Maya122122
Fragesteller

Danke Bruder 😭

Hey ich verstehe dich bei mir ist es genauso.

Erzähl es deiner besten Freundin, es ist klar dass es am Anfang sehr komisch ist und du musst auf ihre Gefühle achten, denn eine Freundin zu haben die auf den eigenen Bruder steht ist schon leicht irritierend. Mach einfach erstmal so Witze darüber und vielleicht wird sie es früher oder später selber checken. Richte dich niemals nach ihrem Bruder, denn Freundschaften sind wichtiger. Wenn es deiner Freundin also unangenehm ist, dann versuche dich von ihrem Bruder zu distanzieren. Naja er ist schon etwas älter als du, deswegen denke ich mal er weiß was er macht. Vor allem habt ihr schon einen relativ großen Reifeunterschied. Ich wünsche dir aber viel Glück mit ihm und wenn deine beste Freundin auch damit einverstanden ist, dann ist es sehr süß.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Maya122122
Fragesteller

Also ich habe schon mal so Witze darüber gemacht aber ich glaube sie hat es nicht so wirklich mitbekommen worauf ich hinaus will. Ich und ihr Bruder haben halt auch noch nicht so wirklich miteinander geredet also Konversation geführt und deshalb wollte ich fragen ob du vielleicht noch so Tipps hast wie ich vielleicht mal irgendwie mit ihm reden kann oder so weil ich will jetzt auch nicht dass meine beste Freundin uns so komplett verkuppelt dass wäre ja auch komisch. Und ich finde absolut keine Social Media Accounts von ihm also kein insta kein snap irgendwie gar nichts

hqnnq  11.05.2024, 22:29
@Maya122122

Okay verstehe. Schau mal bei den Followern seiner Schwester, vielleicht hat er einen Nutzernamen der nicht wie sein echter Name ist. Wenn du ihn wieder siehst dann begrüße ihn und wenn du dich nicht traust dann lächel einfach. Lächel ganzzz viel wenn er in der Nähe ist, aber schau ihn nicht so oft an. Gib ihm gemischte Signale, dann sieht er es sozusagen als "Spiel" und versucht dich zu "gewinnen". Ich weiß das klingt kitschig aber vertrau mir das klappt.

Das mit dem reden ist bisschen schwerer, aber das klappt schon. Beispielweise wenn du durst hast, dann frag vielleicht nach einem Glas Wasser. Oder frag ihn generell nach Hilfe. Wenn du mit deiner Freundin und ihm im gleichen Raum bist, dann fang an über Themen zu reden in denen er sich auch beteiligen kann. Zb Musik oder Serien. Vielleicht sucht er dann von selber das Gespräch. Hoffentlich klappt das zwischen euch und ihr werdet bald reden <3

Maya122122
Fragesteller
@hqnnq

Danke für die Antwort aber meine Freundin hat kein insta oder so

hqnnq  11.05.2024, 22:37
@Maya122122

Okay verstehe. Hast du irgendwie eine andere Verbindung zu ihm? Geht ihr auf die gleiche Schule oder kennst du einen seiner Freunde?