Immer nur Fritz an den Haaren?

1 Antwort

Ich würde mit Fritz ein ernstes Wörtchen reden, wenn du ihn nicht an deinen Haaren haben möchtest.

Falls du Frizz meinst, da gibts im Web dutzende Tipps die man mal ausprobieren könnte.

Das kannst du gegen Frizz tun:

  1. Richtig waschen. Wasche die Haare nicht zu oft und nicht zu heiß. ...
  2. Richtig trocknen. Lasse die Haare nicht an der Luft trocknen. ...
  3. Richtig pflegen. Mindestens einmal pro Woche solltest du deinen Haaren eine Kur oder Haarmaske gönnen. ...
  4. Richtig kämmen oder bürsten. ...
  5. Richtig schlafen.

Zum Beispiel.

Stefiiii255
Fragesteller

Ja ich achte auf alles🙂