Warum habe ich immer diese Playstation-Ruckler?

7 Antworten

Wenn du an 60FPS Spiele gewöhnt warst, werden dir die 30FPS auf der Konsole warscheinlich ruckeln.

Bei mir läuft alles flüssig. Ps4 neu installieren oder reparieren lassen ?

Kann mich nicht Beschweren, GTA5 offline wie online und The Witcher 3 laufen ohne ruckler usw...

Kann auch an deinem HDMI Kabel liegen. Bei mir läuft The Witcher super und ich hatte auch noch keinen von den häufig erwähnten Abstürzen.

Kauf dir einen guten PC. Da hast du dann 60 FPS.

NiemandLolLol  20.01.2018, 13:40

Genau für 50000€ so ein Scheiß