Immer besetzt wenn ich anrufe

9 Antworten

Die Frage ist ja schon lange her. Trotz allem eine Antwort mit einer weiteren Möglichkeit: Es könnte sein, dass der Handybesitzer einen Anruffilter in seinem Handy aktiviert hat. Ich habe dies selbst mal gemacht bei einem alten Sony Ericsson Model. Alle Anrufer erhielten einen Besetztton, alle SMS'n gingen jedoch an mich durch. Wäre auch eine Möglichkeit...

Der ist von dem ständigen geklingel zu dieser Uhrzeit so genervt, dass er den Hörer zur Seite gelegt hat.

DenYo84
Fragesteller

wenn er wüsste was ich ihm zu sagen habe, würde er auf der stelle persönlich bei mir vorsprechen, denke also dass ist es nicht ;)

Lieber DenYo84,

wenn du auf dem Festnetz anrufst und er den Telefonhörer nicht richtig aufgelegt oder sogar danebengelegt hat, kommt das Besetztzeichen. Desgleichen, wenn er mit einem Analogmodem im Inet surft, weil dann die Leitung auch belegt ist. Hat er ein Handy und du seine Nummer?

LG andisazi

DenYo84
Fragesteller

ist ne handy nummer

andisazi  21.04.2011, 00:56
@DenYo84

Ähm...Handy aus und Mailbox voll? Oder per Handy im Inet?

da gibts viele möglichkeiten, entweder hat er dne hörer nicht (richtig) aufgelegt

die leitung spinnt bzw das telefon

oder er hat keine extraleitung fürs internet und surft solange

dass du die falsche nummer gewählt hast, schließe ich einfach mal aus ;-)

Die Nummer ist vermutlich ungültig.