Im Krankenhaus Schluss gemacht. War der move goofy?

6 Antworten

Ja logo hat sie das gemacht, jeder normale Mensch hätte 2 Tage bis nach der OP gewartet... Sei froh bist du sie los. Niemand braucht so jemanden.

ich denke nicht das sie das mit Absicht in dem Moment gemacht hat.

vielleicht lief in letzter zeit eure Beziehung nicht so gut und sie wollte es einfach hinter sich bringen, wenn ihr noch kein klärendes Gespräch geführt habt, solltet ihr das unbedingt tun!

und wenn sie dir mit Absicht weh tun wollte, ist sie bestimmt nicht die richtige und du hast jemanden verdient der dir nichts schlechtes will!

sei dir deinem wert immer bewusst!

Entweder ist deine Freundin ziemlich kindisch oder du hast ganz großen Mist gebaut :)

Es ist gut so das sie dich los ist dieses Wort goofy denkst du überhaupt mal darüber nach was du sagst sprich richtiges Deutsch

TheVikingMando  06.11.2023, 18:16

Das ist Jugendsprache. Das is halt in aktuell. Und richtiges Deutsch scheinst du auch nicht zu sprechen.

Allein wenn ich mir die Satzzeichensetzung anschaue hätte ich dir eine 6 gegeben.

Nicht ein Punkt oder Komma, dieser Satz tut schon beim lesen weh

Vielleicht wars eifnacher für sie, weil du halt im Krankenhaus schwächer bist und sie nicht genug Stärke hat das zu tun, wenn auch du stark genug bist. Oder: es war einfach zu dem Zeitpunkt so, dass sie Schluss machen wollte und es hatte nichts mit deiner Situation zu tun. Wenn sie nciht mit dir zusammen sein will stellt sich halt die Frage: warum warten weil du im Krankenhaus bist. Das mag Gleichgültigkeit ihrerseits sein - oder simple Berechnung. Die Wahrheit kennt nur sie.

Fakt ist: sie will nicht mit dir zusammen sein. Du kannst die Art wie und wo sie Schluss macht jetzt positiv sehen oder nicht. Möglicherweise meinte sie es gut mit dir (weil sie es gleich tut und nicht wartet - sodass du Zeit hast eine Andere kennen zu lernen) oder sie meinte es böse mit dir (weil sie es tut wenn du im KH bist).