Im Bikini auf Instagram posen, ist das schädlich👙?

11 Antworten

so lange du den Bikini anbehältst und nicht so tust, als wärst du leicht zu haben, ist das alles kein thema!

Sollte dein zuküniftiger Chef z.B. dich darauf ansprechen, einfach selbstbewusstsein zeigen!

  • da war ich im Urlaub und hatte spaß! da ist nichts schlimmes dran.

will er das nicht sehen, ist es auch kein guter chef!

lg, Nicki

LeylaStaar
Fragesteller

Hoffentlich ist mein Chef nicht ein Stalker, der mich auf Insta findet😅🤣😂

NickiLittle  17.05.2022, 05:47
@LeylaStaar

Wenn du da mit deinem Klarnamen auftrittst, und oder das profil öffentlich ist, ist es kein Stalking ein oberflächlicher Check der sozialen Medien gehört heute schon zur Einstellungsroutine.

kann man machen, muss man aber nicht

was ach ein sehr cooles Bild-Motiv ist: oben-ohne von hinten. Das erlauben sogar die Instagram-Regeln

Mir absolut egal. Wenn du es willst, mach es. Sonst nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin halt ein Junge und mit meinem 20x6 Schwanz sehr aktiv.🍆

Kannst du sicher machen, du bist ja bekleidet mit dem Bikini. Ins Schwimmbad gehst du ja auch mit einem Bikini und fragst auch nicht ob du das darfst. Nacktfotos hingegen sind was Anderes, die solltest du mit 12 auf keinen Fall reinstellen.

Für sowas sind die sozialen Netzwerke ja unter anderem da.

Und an einem Bikini ist überhaupt nichts Schlimmes, manche Leute übertreiben. Instagram ist sowieso voll mit Bikinibildern.