Ikea Expedit Einsatz mit Tür befestigen

2 Antworten

Zu den Einsätzen werden spezielle Schrauben mitgeliefert, die besonders spitz sind. Die Schrauben werden einfach mit etwas Druck direkt in die Regalwände des Expedit-Regal gedreht. Die Vorbohrungen in den Einsätzen dienen dabei gleichzeitig als Schraubenstütze, damit man nicht abrutschen kann. Ich habe mich bei den ersten Einsätzen auch gewundert, aber es funktioniert relativ gut/leicht.

ich kann nur zwei Vermutungen äußern: Entweder ist das Regal falsch zusammengebaut oder die Bohrungen fehlen, dann hilft nur ein Umtausch. Klären wirst du das wohl erst morgen können, wenn IKEA wieder auf hat.

Muteq
Fragesteller

War alles richtig aufgebaut =) Hab das das einfach auf die brutale Art gemacht sprich : Hammer =)) Schraube bischen reingekloppt und dann mitm Schraubendreher =)