Ihr habt einen Wunsch frei, was würdet ihr wünschen?

11 Antworten

Einerseits würde ich mir unabdingbare Gesundheit wünschen, denn ohne Gesundheit ist alles nichts. Allerdings würde ich mir auch 100.000.000 € wünschen, dann müsste ich nicht mehr arbeiten und könnte mir viele weitere wünsche erfüllen. Zudem könnte ich das Geld investieren und müsste mir dann nie wieder Sorgen um Geld machen.

BarryAllen1
Fragesteller

Das sind zwei sehr nachvollziehbare Wünsche.

Ich würde mir wünschen, dass wenn ich den Satz „Ich wünsche mir…“ auf ein Blatt schreibe alles in Erfüllung gehen würde. Dann könnte ich meinen grössten Wunsch erfüllen, nämlich eine gute Handballspielerin zu werden und erfolgreich zu sein. Ich könnte auch für meine Freunde Sachen wünschen, die sie gerne hätten, oder das es keinen Krieg mehr geben würde und man alle Krankheiten heilen könnte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es käme darauf anwas man sich wünschen könnte.

Fähigkeit

Ich würde gerne durch Handauflegen Krankheiten, Verletzungen, Demenz usw. heilen können.

Gegenstand

Ich hätte gerne einen Zeitfernseher mit dem ich in der Vergangenheit irgendwelche Dinge sehen könnte. Dinosaurier, Nofretete, wie das königliche Spiel von Ur gespielt wurde, wo mein Großvater gestorben ist und wo er begraben wurde (wenn überhaupt) ...

Flowerpower232  05.03.2023, 16:33

Das sind zwei sehr interessante wünsche. Ich Frage mich, wieviele Morde und verschwinden man mit einem Zeitfernseher wohl aufklären könnte

Drei (oder mehr) weitere Wünsche.

SchakKlusoh  02.03.2023, 15:23

Metawünsche sind durch die Magische Universal Charta (MUC) erste Fassung von 1154 n. Chr. verboten. ;o)

Wer Meta-Wünsche gewährt, wird mit einem Bannfluch belegt. Der Wünschende wird in ranzigem Butterfett gekocht.

TomBeerens  02.03.2023, 18:03
@SchakKlusoh

Dann mach ich es wie bei spongebob: erst mal verhandeln (von drei auf vier und dann auf drei wünsche), anschließend wünschen, dass ich es früher gewusst hätte und dann mir wünschen, dass Thaddäus hier wäre und uns sehen könnte. :D

5 weitere Wünsche

1. Wunsch: Dass alle Menschen gesund sind/werden und alle Krankheiten geheilt werden können

2. Wunsch: Dass Menschen die nicht genug Geld haben, das Geld was sie brauchen bekommen

3. Wunsch: Keine Kriege mehr und auch keine blöden Streitereien mehr

4. Wunsch: Für alle meine Freunde und Familie 3 Wünsche

5. Wunsch: Für mich 3 weitere Wünsche