IHK Prüfung (ohne) Bewertung?

2 Antworten

Ich habe die Prüfung im April auch geschrieben, ich denke du wirst die Ergebnisse bereits haben, aber uns hat man damals in den Schädel immer wieder eingeredet, dass wir ja nicht vergessen sollen die Ergebnisse auf den Lösungsbogen zu schreiben, weil alles andere nicht bewertet werden kann.

Das ist schlecht, lediglich die Eintragung im lösungsbogen wird benotet. Die prüfer dürfen nur den lösungsbogen benoten.

war bei einem Klassenkameraden 2018 damals so. Er ist durchgefallen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung