IHK - Fehltage begründen?

2 Antworten

Ist es noch möglich, trotzdem zugelassen zu werden

Würden sie dich sonst nach einer Begründung fragen?

Wie würdet ihr so in etwa die Begründung schreiben? Auch mit einer "Entschuldigung" für die Fehltage oder einfach die puren Fakten, was dieses Jahr alles passiert ist?

Am besten jeden einzelnen Tag mit einer Begründung und entsprechenden Nachweisen erklären.

Musste ich letztens auch machen. Ich kann dir nur eins sagen von meiner azubi gruppe hatte einer 48 oder so der wird zugelassen glaub. Aber ich denke bei guten noten und so wird es mittelmäßig. Ich habe in diesem formular z.B datum von krankheitstag geschrieben und dann nur krank mehr net

adrixsulgo  03.01.2024, 21:25

Habe momentan das gleiche Problem habe Angst zur Prüfung zu gelassen zu werden. Sehr viele fehltage. Wurdest du zugelassen?