Igel steckt im zaun fest was tun?

Und kann man deswegen die Feuerwehr rufen?

5 Antworten

Nein, die Feuerwehr hat Besseres zu tun. Wenn Du die deshalb rufst, dann wirst Du den Einsatz wahrscheinlich bezahlen müssen.

Nehme Dir dicke, lederne Arbeitshandschuhe, hole den Igel aus dem Zaun und lasse ihn laufen.

Kontrolliere Dich hinterher auf Flöhe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Jäger

Ich würde versuchen, wenn möglich den Zaun anzuheben damit er sich befreien kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Von Papa ein paar lederne Arbeitshandschuhe und von Mama ein Handtuch leihen und den Igel befreien.

Fahr nochmal zurück, nimm dicke Handschuhe mit und befreie den Igel.

Selbst ist der Mann. Nimm einen Topflappen oder ein Tuch mit, und geh den Igel befreien. Er wird Dir dankbar dafür sein, auch wenn er es nicht zeigen kann.

Ansonsten bin Ich Dir dafür dankbar.