if you can't handle me at my 666 you don't deserve me at my 420

2 Antworten

Es gibt ein Zitat von Marilyn Monroe, welches heißt "If you can't handle me at my worst then you sure as hell don't deserve me at my best". Dein Zitat ist eine Anspielung darauf, 666 ist die Teufelszahl und 420 (Also 20. April oder 16:20 Uhr) der Tag / Die Uhrzeit an der man Cannabis konsumiert.

OptimusPrim3
Fragesteller

Danke :)

So in etwa bedeutet es wenn du mich nicht erträgst wenn ich schlecht drauf bin, verdienst du es nicht mit mir zu chillen.

666 steht dabei wie üblich für den Teufel bzw vermutlich auch für die Morgenstunden in denen man eher nicht die beste Laune hat. 420 steht für den Cannabiskonsum und genauer gesagt für die Uhrzeit, zu der man sein Tagwerk verrichtet haben soll und verantwortungsbewusst kiffen kann.