Ideen um ,,etwas,, Geld zu verdienen?

3 Antworten

das macht man mit "Lohnarbeit" da sind netto 1700 Euro monatlich drin.

Musst halt sehen wieviel du für deinen persönlichen Lebensunterhalt noch so braucht.

Und "schnell reich werden in 30 Tagen" naja, jeden Tag wird wohl ein neuer Depp geboren. jeden Tag verspricht mir das irgendein Youtuber. Keine Ahnung von Buchführung aber hauptsache das eigene Onlinebusiness, kopfschüttel.

Hast du in deine Rechnung auch den Führerschein (2000-3000€), Schutzkleidung (Gute ab 15000€) und auch die laufenden Kosten von ggf. mehreren hundert Euro monatlich mit einberechnet.

Basti77358
Fragesteller

Ja, es geht nur um das Bike

WECoyote  15.05.2024, 20:01
@Basti77358

Sorry, aber so viel Geld kannst du nicht in ein paar Monaten verdienen.

Ich denke in ein paar Monaten wird es schwierig. Zeitungen austragen/ Minijob oder du leihst dir das Geld bei jemandem und bezahlst es ab!