Ideen für Namen (Fanpage)?

4 Antworten

1.Lösung: nimm mal 2 deutsche wörter z.B.: Auto und bilder und dann vermisch du es dann zu einem neuen wort z.B.: Audero :D

2.Lösung: schau dir dieses video an ist zwar für youtube nahmen aber es geht ja bestimmt auch für Instagram oder

https://youtube.com/watch?v=1i3wVEsggBU

ich hoffe ich konnte helfen.

Erstmal bitte mach keine Memes, weil die unlustig sind und am coolsten klingen Namen die was Englisches mit im Namen haben und dann halt Rewi. So Namen wie zb. RAGEMODEREWI sind halt total cool.

Ich bin auch eine intagram fanpage von rewi. Name?:xxrewinside69xx kannst ja mal was ähnliches ausprobieren :p

Kommt vielleicht ein wenig spät aber Rewedit?