Ideen für Mottowoche (10.Klasse)?

5 Antworten

Also ich finde ja dass cosplay / anime / Manga super ist... Jedoch ist das ja ziemlich üblich

Auch ein lustiges thema ist die Verblödung der Jugend durch das internet

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich findee vorallam geschlechtertausch also jungs sind mädchen und andersrum udn hollywood soo cool. Bei hollywood kan man als seinen star gehen z. B. Grey's anatomy, mama mia, nikki lauda..

Ärzte und Krankenschwestern, dann sind auch Masken mit inbegriffen =)

Hollywood oder Geschlechtertausch

Woher ich das weiß:Recherche

PrivatxAnna
Fragesteller

Hollywood klingt gut aber Geschlechtertausch ist halt Standart