Ideen für elementare Fähigkeiten, Erde/Feuer/Wasser/Luft?

3 Antworten

Naja sei kreativ 😜 Feuer: könnte zbs Feuer Ringe oder Wände vom Boden her entstehen lassen, Erde: könnte Felsen aus dem Boden wachsen lassen oder Steine kontrollieren, Wasser: könnte zbs Meere auftürmen oder das Grundwasser hoch kommen lassen Wind.... Naja dazu fällt mir nichts ein😂 vieleicht stürme und Druckwerken? 😜🙈

Feuer: - Allein durch einen Blick Menschen von Innen aufkochen lassen/ etwas in Flammen aufgehen lassen

Wasser: - Wasser mit Händen "führen/formen" können

Luft: "Durch Pusten verschiedene Böen erzeugen können bis zum Tornado o.ä.

Erde: Ranken wachsen lassen / Felsen bewegen / Arme in Baumäste verwandeln...

Einige Beispiele sind z.B. Feuer (bälle) aus der Hand abzuschießen oder Wasser einzufrieren. Ich hoffe ich konnte dir helfen ;)

Blubberfragen  12.06.2015, 14:13

Ich find zu sehr standart 🙈 naja meine Meinung.