Ideen für Adventskalender?

3 Antworten

  • Die ganzen Balea Sachen von Dm sind sehr günstig und es gibt auch oft süße limited editions für den Winter die dann zusammen passen (Duschgel, Shampoo, etc)
  • Falls ihr euch beide schminkt eventuell ein paar deiner Lieblingsprodukte für sie zum austesten
  • Da es sonst sehr teuer wird würde ich auch eine Packung Süßigkeiten kaufen die nochmal einzeln verpackt sind um einige Türchen zu füllen (Gummibärchen, Maoam, etc)
  • Ich fände es auch süß ein paar Erlebnisse zu verschenken, also eventuell einen "Gutschein" zum gemeinsamen Plätzchen backen, Weihnachtsfilme schauen, und so weiter
  • Tee kann man auch ganz gut auf mehrere Türchen verteilen wenn sie gerne Tee trinkt

Was du mit Challenges meinst versteh ich leider nicht, hoffe das hilft trotzdem ein wenig:)

Melone902
Fragesteller

Ja danke für deine Ideen. Mit Challenges meine ich z.b. einen Tag auf das Handy verzichten oder 30min. Joggen gehen oder irgendwie so etwas

foreignanna  15.11.2023, 16:50
@Melone902

Hmm.. Eventuell wäre es ja eine coole Idee es so aufzubauen das man sich noch positive Eigenschaften also quasi Habits aufbaut vor dem neuen Jahr um diese dann im neuen Jahr durchzuziehen. Also quasi jede Woche oder so eine neue zum austesten die man dann aber auch beibehalten könnte. Ein paar Ideen dafür wären:

  • Irgendetwas mit Bewegung (Jeden Tag 10.000 Schritte, Jeden Tag Yoga,...)
  • Jeden Abend meditieren
  • Jeden Tag 10 Seiten lesen (Falls sie sowieso gerne liest eventuell ein Non-Fiction Buch)
  • Die erste halbe - ganze Stunde des Tages auf das Handy verzichten

In Drogeriemärkten gibt es kleine Fläschchen von Deos, Shampoos... Nagellack, Eyeliner... Auch Süßigkeiten wie Toffifee oder Ferrero Roche und Walnüsse sind gut geeignet dafür.