Ich wurde in roblox gehackt was kann ich tun?

3 Antworten

Wenn du deine E-Mail verifiziert hast kannst du das Passwort zurücksetzen und wenn du es geschafft hast drinnen zu sein geh zu einstellungen und dann sicherheit und scroll runter dann kannst du dich von anderen geräten abmelden und somit ist der hacker weg. Dann ändere dein Passwort schnell.

Hoffe du hast dein Account wieder

Woher ich das weiß:Hobby

Heyyy👋🏼

Du könntest den Support anschreiben und dann schauen was er machen kann.

MFG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte DasCooleC bestätigt

Wenn du Email Adresse angegeben hast (was ich für dich hoffe wenn du so viel Geld ausgibst), setzte dein Passwort zurück, dann kriegst du eine Email mit einem neuen Passwort, ansonsten schreibe den Support an. Es kann lange dauern bis er antwortet.

Support - Roblox

Falls Robux fehlen KÖNNTE es sein dass Roblox sie zurückerstattet, was nicht sicher ist. Wenn nicht, können wir hier nichts machen, es wäre von Roblox nur eine freundliche Entschuldigug/Geste.

Viel Glück!