Ich wurde in CS:GO gesperrt, was kann ich tun?

6 Antworten

Falls du über Steam o.ä. verfügst, könntest du eine Neuinstallation versuchen. Danach verweigere allen Programmen(außer Windows(benutzt du doch, oder) und CS:GO selber) den zugriff auf den Ordner.

Mehr kann ich leider nicht helfen, sollte aber funktionieren(es sei denn, du hast 'nen Virus, der Deine Dateien Modifiziert, scann am besten auch mal auf Viren z.B. mit Kaspersky Free)

JonasJaguar  17.08.2017, 17:01

Versuch auch mal CS:GO auf Updates(z.B. Fixes) zu prüfen.

Wichtig: Es ist KEIN VAC-Ban, denn da würde stehen "VAC banned from secure server"

Es gibt aber ein Programm auf dem PC, das vermutlich im Hintergrund offen ist und etwas mit dem Game macht (z. B. ein Capture-Programm wie OBS, oder auch die Shadowplay (Share) Funktion von Geforce Experience.
Versuche also Mal, alles, was nicht gebraucht wird, via TaskManager zu schließen. (Also auch Software von Maus, Tastatur usw. z. B. Razer Synapse, Corsair Utility Engine und co) und versuche es dann erneut. Danach sollte es eig wieder gehen. Wenn nicht, auch Mal Spieldaten reparieren oder Game neu runterladen (nicht nur via Steam deinstallieren, sondern im Steamapps-Ordner löschen!).

Wenn es danach immernoch nicht geht, vielleicht auch Mal den PC neu aufsetzen.

Wenn das alles nicht hilft (was ich SEEEHR stark bezweifle!), dann kann ich dir leider nicht mehr weiterhelfen, tut mir Leid :D

20Fragender00
Fragesteller

Hat geklappt danke :D

Manchmal ist es ein bug, starte einfach das Spiel nochmal neu.

Falls das nicht geht dann starte dein PC neu.

Falls das auch nicht geht repariere einfach dein CS:GO über Steam. Rechtklick CS:GO ---> Eigenschaften ---> lokale Dateien ---> Dateien auf Fehler überprüfen.

Und solltest du wirklich einen VAC haben dann gibt es für dich gott sei dank keine Möglichkeit auf VAC gesicherten Servern zu spielen.

20Fragender00
Fragesteller

War wirklich nur ein Bug, habe jetzt mal meinen Computer neugestartet und es geht wieder (zumindest Stand Jetzt). Dankeschön :)

Haha Cheater gescheit recht :D

Hast du iwas in der Config geändert, oder Skins o.Ä. ausgetauscht da? Oder allg in den Spieldateien was geändert?

20Fragender00
Fragesteller

Ich habe nicht gecheatet und auch nichts in der Config usw. geändert. Ich bin nicht mal ein "Profi" oder derartiges, weshalb mich das ganze noch mehr verwundert.

Oft reicht ein PC-Neustart. Das ist kein Bann. Wenn nicht, installiere CSGO mal komplett neu.