Ich würde gerne in Deutschland einer girlgroup beitreten oder eine bilden. Geht das?

2 Antworten

Lass Dich nicht entmutigen! Wer suchet der findet auch; ein bisschen Glück darf auch dabei sein.

Hallo das ist Ksenia

Wahrscheinlich gibt es in Deutschland Firmen die "kpop Gruppen "ausbielden"" das diese Bronge sehr beliebt bei jungen Leuten ist. Auch ist es leicht ein Kind das fasziniert von etwas ist ihm das gleich aber fack und teuer zu verkaufen. Damit meine ich das du vielleicht in eine deutsche kpop gruppe rein kommst, wahrscheinlich Gelt dafür zahlst aber nie bekannt wirst. Kpop ist kpop weil es nicht aus Deutschland kommt sondern aus Korea. So würde ich mich bei einem koreanischen Entertainment melden. Um dich aber nicht nicht traurig zu nach kann ich dir sagen das du hier in Deutschland bleiben kannst und probieren eine D-pop Gruppe zu Gründen also eine deutsche pop musik gruppe.

Ich hoffe meine Erklärung war gut falls du noch Fragen hast kannst du gerne fragen. Ich würde auch mal fast trenni als ja.🤗