"Ich will VWL studieren" - Reaktionen

4 Antworten

Meine Tochter hat "VWL" in Schottland und London studiert und jetzt einen hervorragend bezahlten interessanten Job in einer großen Unternehmensberatung.

Also lass die Leute reden .... vor allem die Ahnungslosen.

Ein Studium von VWL oder BWL hat durchaus seine Berechtigung. Doch denke ich mal, dass Du mit BWL die besseren Zukunftsaussichten hast.

Lass dich nicht abbringen. Das ist ein ordentliches Studium mit Zukunft und großen Aufstiegschancen auch im Ausland

Die wechselnden Chefs von Karstadt sind meist VWL er . Wissen viel , bekommen nichts gebacken , außer persönlichen Vorteil auf Kosten der Mitarbeiter .-