Ich will mein Abitur nicht mehr machen?

3 Antworten

Du kannst dich nach deiner Ausbildung auch weiter bilden oder selbstständig machen. Kenne Akademiker die für hungerslohn arbeiten, viele haben sogar keinen Arbeitsplatz.

viel zu viele Menschen studieren derzeit, deswegen solltest du dir alle vor- und Nachteile mal anschauen! ^^

Versuch dich dann bei GUT bezahlten Ausbildungs Berufen. Davon gibt es genug. Google einfach mal.

Jeder muss seine Zukunft so gestalten wie er es für richtig hält.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 12 Jahre auf einer Schule verbracht

Entweder Abi oder mit max 1000 EUR auskommen