Ich will keine Frau mehr?

3 Antworten

Für mich liest sich das eher resigniert und hilflos..... sich mit der Situation abfinden.

Hatte sowas ähnliches und das ist absolut nicht schlimm, eher im Gegenteil... Würde dir den Tipp geben etwas aus dir zu machen in der Zwischenzeit, z.b. im Beruf weiterkommen oder mit gym anfangen damit du auch "bereit" bist wenn du die eine Findest

Ich weiß nicht was daran so schlecht sein soll finde es sogar sehr schön

finde die eine wünsche dir viel Glück