Ich will ein neues Google Konto machen aber das steht Telefonnummer zu oft benutzt, was tun?

3 Antworten

Das erscheint manchmal bei einigen Nutzern:

da gibt es leider nichts, was du tun kannst, wenn diese Nummer schon zu oft zum Erstellen eines Google Kontos verwendet wurde, kann unter dieser Nummer kein weiteres Google Konto erstellt werden.
Da gibt es keinen anderen Weg, als eine andere Nummer zu nutzen.

https://support.google.com/accounts/thread/97506075?hl=de

Es könnte sein, dass ein früherer Besitzer diese häufig genutzt hat.

Du könntest es beispielsweise auch mit einer Festnetznummer versuchen.

Mittlerweile ist das Angeben übrigens Pflicht und die Ziffernfolge muss richtig sein, da sie bestätigt werden muss.

LG Lexikonroboter :-)

Woher ich das weiß:Hobby – Ratgebender Smartphone-User!📱

Manchmal verlangt Google für einen Account eine Telefonummer.

Wenn sie dich einmal danach Fragen, kann man das eigentlich nicht umgehen.

Wenn die Telefonummer zu oft benutzt wurde, ist es nicht möglich sich mit der Telefonummer zu registrieren.

Du bräuchtest eine neue Telefonummer, anders geht es leider nicht.

Du musst keine Telefonnummer angeben.

Wenn du es unbedingt willst musst du am besten deine alten Konten löschen oder den Support anschreien das dies deine Nummer ist und andere Konten mit dieser Bitte deaktiviert werden sollen

Chrisbull
Fragesteller

Ich habe schon alle meine Konten gelöscht :/

zaferworld  07.04.2016, 07:35

Dann schreibe den Support an