Ich werde in cod immer schlechter

5 Antworten

Mach mal einpaar Tage pause. So hab ich es immer gemacht als ich in BF immer schlechter wurde, nach der Pause gings wieder und wurde sogar noch besser :D

daumen hoch wen ihr dänkt das alle neuen cod teile müll sind und die alten die besten sind

Ich kann dir auch einfach empfehlen mal ne Pause zu machen. Danach habe ich auch immer bessere Stats. Hatte sogar nach der Pause in den ersten drei Tagen ne 8er K/D :0

wenn ich dich wäre würde ich mal die extras der waffe weglassen, kann gut sein dass du dich zufest auf die extras konzentrierst... piel ein paarmal ohne grosse extras