ich weiß alles und bin mir trotzdem unsicher für Führerscheinprüfung?

5 Antworten

Das sind nur die Nerven, die Aufregung.

Du bist gut vorbereitet und schaffst das schon.

Viel Erfolg und liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und sehr vielseitige Interessen

Das ist halt so vor jeder beliebigen Prüfung. Dagegen kann man nichts machen, außer seine Nervosität zu reduzieren.

Lg

KayneWestLover
Fragesteller

habe mit 100% bestanden.

Ordentlich schlafen und wenn nichts hilft machst du noch ein paar Testdurchläufe. Aber ich bin mir sicher das wird ;)

Schlafen gehen morgen gut frühstücken nicht weiter nachdenken Prüfung durchziehen