Ich verzweifle an meinem Zähnen!

Hässliche Zähne - (Zähne, gelbe Zähne)

3 Antworten

Bleachen ist nicht ungefährlich, gerade bei jungen Menschen. Wenn der Zahnschmelz zu sehr in Mitleidenschaft gezogen wird, kann das recht früh zu Komplikationen führen.

Aber der Zahnarzt kann eine Politur vornehmen, evtl. mit einer prof. Zahnreinigung. Das kann Verfärbungen weitgehend reduzieren.

Normale Zähne sind nie so weiss wie auf den Photoshop-Bildern! Bilder von Stars und Sternchen werden praktisch immer vor den Veröffentlichungen geschönt. Normale Zähne sehen nie dumm aus, wer aber glaubt, den schönen Bildchen entsprechen zu müssen ist unerfahren, weltfremd oder zu dumm um den Schwindel zu erkennen.

Also sei klug, lass dich besser nicht für dumm verkaufen und informiere dich, wie schlecht das Bleichen ist. Willst du mit 50 noch alle Zähne haben, lass modischen Unsinn wie Mund-Piercing und Bleichen.

Nur Leute mit falschen Zähnen haben so strahlendes Weiss wie WC-Keramik-Schüsseln im TV. http://www.zahn-zahnarzt-berlin.de/zahnersatz/zahnersatz-senioren/

Gesunde Zähne haben einen starken Zahnschmelz und je nach Veranlagung eine dunklere Färbung. Freu dich, dass du gesunde und super schöne Zähne hast und pflege sie richtig, dann kannst du lange Freude dran haben.

LG mary

Die Zahnfarben der Menschen sind etwas sehr individuelles und abhängig von der Struktur der Zähne sowie ihrer Umgebung. Die Zahnfarbe ergibt sich durch Zahnschmelz, Zahnbein und Zahnmark zusammen. Die Farbe der Zähne erscheinen dadurch zwischen weiß, beige und gelblich und im Laufe des Lebens verändert sich die Zahnfarbe. Laß Dir von Deinem ZA eine Zahnpasta empfehlen, die nicht ganz so stark den Zahnschmelz angreift, aber die Zähne etwas aufhellt.