Ich verstehe das Nicht?

4 Antworten

Die fragen sich, wie und ob aus Schwamm und Seestern eine Muschel entstehen kann. Soll das Bizarre Bild von Spongebob und Patrick als Eltern unterstreichen.

Wenn ein Seestern, einen Meeresschwamm im Wasser andockt , entwickelt er sich über die Zeit hinweg zu einer Muscheln da er mit dem Schwamm zusammenklebt. Ist aber ein Jahrzehntelanger Prozess

Woher ich das weiß:Recherche

Ja einfach, EINE Gleichung mit drei Unbekannten. Du darfst machen was Du willst.

1 + 2 = 3

Woher ich das weiß:Hobby

Das ist aus einer Spongebob Folge, als er und Patrick mit einem Muschelbaby rumrennen.

Die "Leute"/Fische fragen sich einfach, wie es aus einem Schwann und einem Seestern biologisch eine Muschel entstehen konnte.