ICH VERLIERE FOLLOWER AUF INSTAGRAM?

4 Antworten

Wie viele Follower hast du denn ca.?

Um wieder mehr zu bekommen, kannst du berühmten Leuten folgen und später entfolgen und wieder folgen... immer so weiter.

Du wirst sehen, dass deine Followerzahl dadurch wieder steigt :-)

Sei einfach aktiv, lade abwechslungsreiche Bilder hoch und nicht immer ähnliche und poste täglich etwas in deiner Story, damit deine Abonnenten nicht gelangweilt werden.

Sag mir gerne, wie deine Fanpage heißt!

PS: Denk dran, Follower sind nicht alles, Instagram soll ja auch Spaß machen :)

Viele Grüße,

Dariana :-)

Ich habe gelesen wenn jemand Follower kauft, dann löscht Instagram auch die Follower oder auch Fake Accounts.

Woher ich das weiß:Hobby

Offensichtlich sind eben nicht alle der Meinung, dass deine Fanpage gut gestaltet ist. Letztendlich kommt es immer auf den aktuellen Kontent an. Scheint derzeit wohl nicht so anzukommen bei deinen Followern.

France451
Fragesteller

Pro tag bekomm ich immer so 15 neue follower deswegen frag ich mich ja auch

maja0403  04.06.2019, 19:52
@France451

Neue Follower zu bekommen ist einfacher, als Follower zu halten.

Das sind so automatische Bots glaube ich.

Oft folgen dir welche, in der Hoffnung dass du ihnen folgst und tust du das nicht, folgen sie dir nach ein paar Tagen auch nicht mehr.

Gibt aber Wichtigeres.