Ich trau mich nicht Mädels anzuschreiben?

2 Antworten

Schick ein random Foto und schreib "Hii" drauf. Dann warte ab, was sie zurück schreibt. Dann schick ein interessantes Foto und schreib "Schau mal, was ich gerade gemalt hab" / "Dieses yt Video ust mega lustig" / "Sieht dieses Outfit gut aus?"

Oder keine Ahnung denk dir irgendwas aus, sei kreativ. Snapchat ist voll die gute App, um unverbindliche Gespräche aufzubauen und sich ranzutasten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrungen
Jqjsjskqkqkw
Fragesteller

Hmm danke! Aber ich frage mich was passieren wird wenn ich jünger als sie bin 😭

mehannah1234  24.02.2022, 18:25
@Jqjsjskqkqkw

Mein Freund ist auch jünger als ich, du musst es ja nicht direkt sofort sagen erstmal kennenlernen

snapchat? Lost .... sprich sie persönlich an!

Jqjsjskqkqkw
Fragesteller

Ich kenn sie persönlich nicht. Ich will sie ja kennenlernen

Jqjsjskqkqkw
Fragesteller
@mottral

Idk sie hat Interesse geweckt indem wir beide die gleichen styles haben etc. Was würdest du empfehlen