Ich stehe auf ältere?

8 Antworten

Ich denke da du vielleicht noch in deiner Pubertät bist, gehen mit dir die Hormone rum.

Ich denke Frauen wollen eher nicht so junge Partnerinnen haben, aber das ist nur Befürchten von mir, da ich dass nicht weiß, da ich das noch nicht gesehen oder mitbekommen habe.

Da wo ich es mitbekommen oder gesehen habe, waren sie ca. immer gleich alt.

Du kannst ältere Frauen auch auf Dating-Apps oder auch in Reallife kennenlernen. Und für mich wäre der Altersunterschied vielleicht so groß, aber vielleicht den Frauen nicht. Ich würde in deinem Fall eher bis 20 Jahren "suchen". 🙂😊

Nein, das alter ist egal, es muss einfach passen zwischen euch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich steh auch auf ältere Frauen. Manchmal hat man Glück und jemand läuft einem über den weg

Zu alt gibt es nicht!

Stehe ja auch auf Jüngere 😜

Puhh, ich denke das wird schwer werden, ich würde einfach abwarten und schauen ob sich irgendwann mal was ergibt.