Ich spüre eine seltsame Anwesenheit...?

7 Antworten

Ja man kann diese Kälte spüren.Von Seelen,Geister, Dämonen.Es gibt auch unsichtbare Wesen die gesehen werden können. Ich habe auch die Erfahrung gemacht durch kälte fühlen und sehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der Mensch kann keine Anwesenheiten spüren, dazu haben wir nicht die nötigen Sensororgane.

Was du spürst, ist entweder auf Luftzüge, Temperaturschwankungen und/oder der Durchblutung deines Körpers zu tun haben. Körperstellen die weniger gut durchblutet werden, erscheinen uns kalt und fühlen sich auch kalt an.

Seelen, Geister, Jenseits, all das gibt es nicht, das ist nichts weiter als frühmittelalterlicher Aberglaube.

verreisterNutzer  13.01.2019, 16:11

Was redest du natürlich gibt es verlorene seelen

Andrastor  13.01.2019, 16:34
@verreisterNutzer

Nein, denn dazu müsste es erst einmal so etwas wie eine Seele geben und dann muss diese noch verloren werden können, was ja nicht der Fall ist. Wie gesagt, nichts weiter als Aberglauben.

Andrastor  13.01.2019, 17:29
@verreisterNutzer

Natürlich nicht. Ausserirdische kosmische Zauberer, ein durchaus primitiv lächerlicher Gedanke.

Andrastor  13.01.2019, 17:41
@verreisterNutzer

Kann er nicht weil es erstens keinen Gott und zweitens keine Seele gibt. Aber du bist herzlich eingeladen die Existenz deines ausserirdischen kosmischen Zauberers zu beweisen. Eine Leistung die bisher noch von keinem Gläubigen und war sein Aberglaube noch so stark, erbracht wurde, aber vielleicht bist du ja der/die erste.

verreisterNutzer  13.01.2019, 19:08
@Andrastor

Ich höre nur nein nein nein.. du läds mich gerne ein die existenz zu beweisen aber deine argumente sind nur sturheit und kein glaube! Nach dem motto was man nicht sieht ist auch nicht da! Den glauben muss man nicht sehen sondern spüren wie liebe.. wenn du überhaupt lieben tust weil das ja auch nicht zu erfassen ist.

Andrastor  13.01.2019, 19:12
@verreisterNutzer

Liebe ist sehr wohl zu erfassen. Sie ist sowohl im Blut als auch im Gehirn messbar und nachweisbar.

Natürlich glaube ich nicht. Warum sollte ich zu einer Überzeugung gelangen die auf etwas derartig subjektiven und leicht beeinflussbaren wie einem Gefühl basiert und nicht auf nachprüfbaren Fakten und Tatsachen? Das ist reichlich primitiv.

Warum sollten Gott oder die anderen erwähnten Dinge da sein? Es gibt keinerlei Beweise für ihre Existenz und sie widersprechen sich in ihren Beschreibungen zumeist selbst, weshalb es sie gar nicht geben kann.

Und Beweise für ihre Existenz konntest du auch keine nennen, also bist du wohl doch nicht der/die erste die das zuwege bringt. Und wieder enttäuschen mich die Anhänger dieser bronzezeitlichen Aberglauben.

verreisterNutzer  13.01.2019, 19:28
@Andrastor

Liebe ist messbar mit was glückshormonen ... die bekommt man auch nach einer verstopfung auf dem klo.. ein wirkliches argumet ist das auch nicht ... die wahre liebe ist nicht zu erforschen weil es unendlich ist

Andrastor  13.01.2019, 19:33
@verreisterNutzer

Und genau da irrst du. "Wahre" Liebe gibt es in diesem Sinne nicht, das ist lediglich eine romantisierte Verkitschung einer völlig banalen biochemischen Körperreaktion und den entsprechenden Gehirnfunktionen. Der Mensch ist nichts mystisch-magisches, sondern sozusagen eine biologische Maschine.

verreisterNutzer  13.01.2019, 19:44
@Andrastor

Nur weil du die wahre liebe noch nicht gespürt hast.. seelenverwandschaft spürt man in vollen zügen

Andrastor  13.01.2019, 19:46
@verreisterNutzer

Auch das ist nur eine Überromantisierung. Eine Art natürlicher Drogentrip auf den sich das Gehirn in seiner Verliebtheit selber schickt. Das habe ich durchaus schon gespürt und ich bin auch wieder ernüchtert worden.

Ein wenig Ernüchterung kann dir auch nicht schaden.

verreisterNutzer  13.01.2019, 19:53
@Andrastor

Ich bin sehr ausgeglichen im leben.. aber hey.. bei dir ist alles so langweilig normal kein glaube alles hat seinen platz, alles sein sinn..

Andrastor  13.01.2019, 20:15
@verreisterNutzer

Ernüchterung hat nichts mit ausgeglichen sein zu tun. Langweilig ist bei mir durchaus nichts. Die Welt ist sehr faszinierend, auch ganz ohne den Aberglauben an Magie, Götter und ähnlichen Unsinn.

Da gibt es ein schönes Zitat von Douglas Adams:

Genügt es denn nicht, dass ein Garten schön ist, ohne dass man unbedingt glauben muss, dass Feen darin hausen?

Wenn du ständig nach den Feen suchst, an die du glaubst, übersiehst du die Schönheit des Gartens. Sprich deine Aberglauben versperren dir den Blick auf die interessanten und faszinierenden Bereiche des Lebens.

verreisterNutzer  13.01.2019, 20:27
@Andrastor

Ich habe fast die ganze welt schon bereisen dürfen .. glaub mir die interessanten faszinierende bereiche des lebens habe ich schon gesehen ohne eine fee auf der schulter.. aber wenn man das glück hat sich öffnen zukönnen und was zuzulassen an gott, geister , ufos , an die zwichenwelt zu glauben dann soll man es auch tun..

Andrastor  13.01.2019, 20:29
@verreisterNutzer

Du nennst es "sich öffnen", vernünftige Menschen nennen es "dem Wahnsinn verfallen". Öffne dich doch den Märchen der Gebrüder Grimm und glaube an das Lebkuchenhaus im Wald. Macht genausoviel Sinn wie die anderen Aberglauben.

verreisterNutzer  13.01.2019, 20:36
@Andrastor

Du nennst es vernünftig ich nenne es blind!! Weil es die vernünftige gesellschaft das nicht zulässt fast empört über den gedanken dass wir menschen nicht alleine sind!

Andrastor  13.01.2019, 20:39
@verreisterNutzer

Zulassen ja, aber nur mit handfesten Beweisen. Irgendeinen Schwachsinn kann jeder dahergelaufene Depp behaupten, aber ohne Beweise sieht es natürlich schlecht aus mit der Glaubwürdigkeit besagten Deppens.

verreisterNutzer  13.01.2019, 20:48
@Andrastor

Weil keiner dem sogenannten depp glauben will... auch die beweise werden vertuscht, belächelt ,weg geredet und als geisteskrank tituliert.. z.b ufos zahlreiche videos fakten werden von der nasa verleugnet

Andrastor  13.01.2019, 20:51
@verreisterNutzer

Ein handfester, wissenschaftlich haltbarer Beweis wird weder als geisteskrank tituliert noch verleugnet. Wenn die von dir sogenannten "Beweise" als das bezeichnet werden, sind es schlichtweg keine Beweise.

verreisterNutzer  13.01.2019, 20:57
@Andrastor

Also ICH muss keinem was beweissen!!! Ich weiß es und glaube dran und stehe dazu.. die fakten reden für sich genau so.. dass die welt flach ist und der mond ein raumschiff ! So ^^

Andrastor  13.01.2019, 21:02
@verreisterNutzer

Wenn du willst das andere dir und deinen Wahnvorstellungen glauben, bist du tatsächlich in der Beweispflicht. Wenn du keine Beweise lieferst, sind deine Aussagen nichts weiter als heiße Luft. Irres Geschwafel.

Wenn du tatsächlich glaubst dass die Welt flach wäre, dann hast du dich endgültig als ernstzunehmender Gesprächspartner disqualifiziert. Eine echte Schande im 21. Jahrhundert noch an eine Erdscheibe zu glauben.

Andrastor  13.01.2019, 21:16
@verreisterNutzer

Dazu muss ich nichts recherchieren. Glaube ist eine Überzeugung die auf Gefühlen basiert, nicht auf Fakten und Tatsachen. Deswegen brauchen Abergläubische Menschen, wie du, auch keine Fakten um an die unsinnigsten Aussagen zu glauben.

Auch für die flache Erde gibt es keinerlei Beweise, denn sie ist eine Kugel. Alles was gerne als "Beweis" aufgelistet wird, lässt sich als Unwissen und schiere Dummheit zusammenfassen.

verreisterNutzer  13.01.2019, 21:26
@Andrastor

Die fakten sind ja auch da für die blinden und nicht überzeugten die meinen alles besser wissenden leute wei du... nicht für mich..

Andrastor  13.01.2019, 21:53
@verreisterNutzer

Fakten sind für alle da, aber wer von seinem Aberglauben verblendet ist, neigt dazu sie zu ignorieren.

Aber wenn du Fakten für die Scheibenform der Erde hast, wäre ich neugierig sie zu hören. Bin gespannt ob du nur bescheuerte Flacherdler-Propaganda ohne Sinn und Verstand nachplapperst oder eine Ausnahme darstellst und etwas intelligentes hervorzubringen hast.

verreisterNutzer  13.01.2019, 22:19
@Andrastor

Nein genug deutsch für heute wir können uns morgen ja gerne mal auf französisch weiter unterhalten.. gehe jetzt mit den feen ins bett..

verreisterNutzer  13.01.2019, 22:28
@Andrastor

Stell dir die frage warum der mond immer nur die gleiche seite von sich zeigt.. und jetzt nicht wegen gebundener Rotation... gute nacht

Andrastor  13.01.2019, 22:37
@verreisterNutzer

Natürlich wegen seiner Rotation. Er rotiert stets so dass er mit der gleichen Seite zur Erde zeigt. Aber diese Rotation ist nicht perfekt, man kann die Kugelform des Mondes erkennen wenn man Aufnahmen vom Mond miteinander vergleicht.

Dieser Unsinn gehört in die Kategorie "Propaganda" offenbar weißt du sehr genau warum der Mond nur eine Seite zeigt, ignorierst diese Beweise aber absichtlich.

verreisterNutzer  14.01.2019, 11:02
@Andrastor

Die erde ist viel zu klein gegenüber dem mond der viel zu groß ist um einzufangen ..es gibt überhaupt keine begründung für seine existenz...Ich finde es sehr naiv zuglauben nur wenn einem eine theorie vorgesetzt bekommt das zuglauben.. bilder die mit photoshop pixelgrafiken bearbeitet werden können.. da der mond älter ist als die erde und die sonne .. und messing uranium und neptunium gefunden wurden (atom) da liegt auf der hand dass der mond hohl ist.. jetzt die frage was ist im mond?.. auch die apollo 10 hatte seltsame geräuche aufgenommen hinter dem mond auch die wurden mit theorien unterdrückt..

Andrastor  14.01.2019, 11:56
@verreisterNutzer

Bitte was? Wo hast du nur solchen Schwachsinn her?

Die Erde, als Kugel wohlgemerkt, ist groß genug um den Mond in ihrer Gravitation "einzufangen". Ewig hält das eh nicht, weil der Mond sich im Jahr etwa 4 cm von der Erde entfernt.

Warum sollte der Mond älter als Erde und Sonne sein? Flacherdler glauben ja nicht an den Raumflug, wie soll man dann das Alter des Mondes bestimmen können?

Warum sollte es auf der Hand liegen dass der Mond hohl sei? Das ist ein völlig unsinniger Schluss, du hast keine Argumente geliefert die darauf hindeuten würden.

Ausserdem sieht man anhand der Mondphasen dass der Mond eine Kugel ist. Nur auf einer Kugel zeichnen sich solche Schatten ab wie die, die die Mondphasen erzeugen. Das kannst du selbst austesten indem du die Sonne-Erde-Mond-Konstellation mit einer Lichtquelle, und Kugeln, bzw. Scheiben nachbaust.

Deine Behauptungen haben absolut keine Grundlage, sie sind völlig wertlos.

verreisterNutzer  14.01.2019, 13:08
@Andrastor

Ich glaube du lebst hinter dem mond.. informationen von der usa eingesaugt um die leute nicht in panik zu versetzen ! In den 60er haben forscher einen Satelliten mit dem Mond kollidieren lassen.. das resultat er klang wie ein glocke und gab schwingungen von sich die bis zu 4 stunden anhalten.. wäre er kugelförmig dann würde er sich entfernen oder weiterrollen.., im All wo die windstärke hoch ist würde er sich entfernen ..richtig entfernen tut er aber nicht jedes jahr sind die messungen anders ..es wurden ja viele flaggen aufgestellt diese sind jedoch von der erde aus nicht zu sehen.. Und warum nicht? Weil wir nur den Boden des mondes erkennen können... Würde dieser sich aber drehen wie di erde dann müssten irgendwann auch mal die Fahnen zum Vorschein kommen oder nicht?

Andrastor  14.01.2019, 13:19
@verreisterNutzer

Forscher haben bereits mehrere Satelliten mit dem Mond kollidieren lassen, 4 Stunden lang waren diese Schwingungen aber nie messbar. Sie dauerten länger als auf der Erde, aber nicht so lang das man annehmen könnte der Mond wäre hohl. Dass diese Schwingungen länger als auf der Erde anhalten hat einen einfachen Grund: Der Boden der Erde ist feucht und absorbiert Schwingungen daher viel leichter. Der Mond hingegen ist trocken, deshalb halten Mondbeben dort länger.

Der Mond kann nicht rollen, kein Planet oder Mond kann das, weil sie nirgendwo drauf liegen wo sie rollen könnten. Und dass er sich entfernt, habe ich oben bereits erwähnt.

Im All gibt es keine Windstärke, weil es nichts gibt was Wind erzeugen könnte. Wo du nur immer diesen Schwachsinn hernimmst... Wind ist bewegte Luft. Wo keine Luft, da kein Wind. Im All herrscht ein Vakuum, keine Luft, also auch kein Wind.

Die Flaggen auf dem Mond kann man nicht sehen weil er zu weit weg ist. Wenn wir die genauen Koordinaten der Flaggen hätten und eine entsprechende Vergrößerung benutzen würden, würden wir durchaus die Flaggen sehen können.

https://www.universetoday.com/wp-content/uploads/2012/03/apollo-15-1.png

hier ist ein Bild auf dem man die Spuren eines Mondbuggys deutlich erkennen kann.

Der Mond dreht sich, deshalb sehen wir auch nur eine Seite von ihm. Würde er sich nicht um die eigene Achse drehen, würden wir ständig andere Seiten von ihm sehen, aber das ist ja nicht der Fall.

Du hast das von mir vorgeschlagene Experiment über den Schattenwurf auf dem Mond offensichtlich nicht gemacht. Warum nicht? Hast du Angst vor der Wahrheit?

verreisterNutzer  14.01.2019, 13:54
@Andrastor

Keine windstärke... und was ist mit sternwind und sonnenwind.. Wind ist nicht gleich luft! Und der schatten wird bei der wanderung um die erde von der sonne beleuchtet .. nicht von sich selbst.

Andrastor  14.01.2019, 13:59
@verreisterNutzer

"Sonnenwinde" sind keine Winde im klassischen Sinn. Er kann nichts bewegen und bietet auch keinen Widerstand. Informiere dich mal über diese Vokabeln bevor du sie verwendest!

Und beim Mondschatten geht es auch gar nicht darum dass er sich selbst beleuchten würde. Wenn du das Experiment machen würdest, würdest du erkennen dass der Schattenwurf auf einer Fläche anders ist als auf einer Kugel, obwohl dasselbe Objekt den Schatten wirft. Die Mondphasen lassen sich nur nachstellen mit einer Kugel als Mond und einer Kugel als Erde. Wenn du für eines der beiden, oder für beide eine Scheibe nimmst, kannst du die Mondphasen nicht mehr nachstellen. Das beweist unmissverständlich dass sowohl Erde als auch Mond (annähernde) Kugeln sind.

verreisterNutzer  14.01.2019, 14:10
@Andrastor

Haha du redest von keine vokabeln zu benutzen aber selber schwachsinn reden.. informier du dich doch besser mal... denn sonnenwind schleudert material ins All geschwindigkeiten bis 800 km pro sekunde sowie richtung erde!

Andrastor  14.01.2019, 14:21
@verreisterNutzer

Ja und dieses Material ist derart klein dass es keine Auswirkungen auf die Bewegung der Planeten hat. Ein Sonnenwind "bläst" also keine Planeten aus der Bahn sondern berieselt sie mit Kleinstpartikeln.

Und das Experiment hast du immer noch nicht durchgeführt. Du scheinst ja wirklich große Angst vor echten Beweisen zu haben.

verreisterNutzer  14.01.2019, 15:04
@Andrastor

Ich sage dir dass er die rückseite nicht zeigt und einen hohlraum enthält , in dem leben vorhanden ist aber das lasse ich mal außen vor ...und nicht zuvergessen die dreieckige objekte auf der oberfläche des Mondes ..

Andrastor  14.01.2019, 15:09
@verreisterNutzer

Die Rückseite zeigt er nicht, das hatten wir schon besprochen. Das liegt an seiner Eigenrotation. Hohlräume enthält er sicher, schließlich gibt es auch in der Erde Höhlen und Kammern aber der Mond ist trotz allem eine (annähernde) Kugel was das Schatten-Experiment das du immer noch nicht durchgeführt hast, beweist.

Andrastor  14.01.2019, 15:21
@verreisterNutzer

Was für ein Blödsinn... Das man immer nur die gleiche Seite sieht, ist kein Mysterium, es liegt an seiner Eigenrotation. Auch so ein Objekt wie auf diesem Science Fiction Bild gezeigt wird, bräuchte eine entsprechende Eigenrotation um immer dieselbe Seite zur Erde zu zeigen.

Die These dass der Mond hohl wäre, wird durch nichts wissenschaftlich haltbares gestützt, es ist nur eine Verschwörungstheorie unter vielen.

verreisterNutzer  14.01.2019, 15:31
@Andrastor

Es gibt genug beweisse habe sie dir schon paar beschrieben oben! Atom etc . Es gibt genau so viele beweise wie wie gegenargumente

Andrastor  14.01.2019, 15:53
@verreisterNutzer

Das sind keine Beweise, das sind nichts weiter als falsche Schlussfolgerungen. Ich habe jeden deiner sogenannten "Beweise" widerlegt.

Fazit: An den "hohlen Mond" zu glauben ist ein Aberglaube wie der Glaube an Gespenster, den Weihnachtsmann oder die flache Erde.

verreisterNutzer  14.01.2019, 16:02
@Andrastor

Mit was widerlegt.. mit deiner meinung? Das beweisst überhaut nichts oder bist du der grosse einstein

Andrastor  14.01.2019, 16:09
@verreisterNutzer

Nicht mit meiner Meinung, mit den Fakten die ich vorgebracht habe. Das Experiment hast du immer noch nicht gemacht, weil du nicht bestätigt haben willst dass die Erde eine Kugel ist.

Du bist von deinem Glauben und deinen Verschwörungstheorien verblendet, lebst in einer Fantasiewelt in der du natürlich etwas besonderes bist, weil du die "großen Lügen" der Wissenschaft durschaut hast.

Diesen Status willst du natürlich nicht aufgeben, deshalb verteidigst du ihn auch so lächerlich kindisch.

verreisterNutzer  14.01.2019, 16:56
@Andrastor

Wenn du so en fan der fakten bist.. dann lies mal die andere seite vom buch.. weil für mich ist alles was du erzählst ein märchen.. das von der regierung von kind auf einem in den kopf geplanzt wurde.. weil es so ist und nicht anders. Lächerlich und naiv zuglauben alles sei normal .. ech hoffe igendwann kommt ein handfester beweis für dich.. dann läufst du wohl amok..

Andrastor  14.01.2019, 16:59
@verreisterNutzer

Die Regierung hat mir gar nichts in den Kopf gepflanzt. Was ich gelernt habe, sind harte Fakten, die du mit deinen kindischen Verschwörungstheorien nicht widerlegen kannst. Du argumentierst völlig ohne Fakten oder, was noch fast schlimmer ist, mit gefährlichem Halbwissen, also Fakten und völlig falschen Schlüssen die daraus gezogen werden.

Dabei müsstest du nur ein wenig lernen und dir die tatsächliche Faktenlage anschauen. Aber davor hast du zu große Angst, weil dann dein gesamtes Weltbild zusammenbrechen würde.

Verschwörungstheoretiker wie du sind einfach nur bemitleidenswert.

verreisterNutzer  14.01.2019, 17:55
@Andrastor

Mein halbwissen hat aber gereicht um mit einem besserwisser wie du fast 2 tage lang zu schreiben.. also wenn ich so unrescht hätte .. hättest du wohl früher das kapitel schliessen können mein freund der sonne!

Andrastor  14.01.2019, 17:58
@verreisterNutzer

Das was hier passiert ist, waren Belehrungsversuche meinerseits, jedoch hast du dich als belehrungsresistent erwiesen. Alles was deinem Aberglauben widerspricht, wird von dir ignoriert und bestritten. Deine "Ausführungen" konnte ich leicht als lächerliche, haltlose Behauptungen entlarven.

So lange alle Fakten zu ignorieren und auf deine Meinung zu beharren ist nichts worauf du stolz sein könntest oder solltest. Du hast Unrecht in jedem der besprochenen Punkte.

verreisterNutzer  14.01.2019, 18:23
@Andrastor

Sehe ich genau so du bleibst stur auf deinen fakten sitzen. Nicht jeder kann einer meinung sein.. jeder hat seine sicht der dinge.. und wenn der Gesprächspartner nicht die andere seit akzeptiert und alles für schwachsinn erklärt .. du glaubst an deine fakten und ich an meine..

Andrastor  14.01.2019, 18:35
@verreisterNutzer

Es gibt nicht "deine" oder "meine" Fakten, es gibt nur Fakten und was du aufgezählt hast, sind keine Fakten, sondern absichtliche Lügen. Falschbehauptungen.

Noch einmal: Nur weil man auf dem Mond gewisse Elemente gefunden hat, bedeutet das nicht dass er hohl wäre. Die chemische Zusammensetzung der Mondoberfläche gibt keine Auskunft über seine inneren Strukturen. Zu behaupten der Mond wäre hohl weil man gewisse Elemente auf ihm gefunden hat, ist ein Fehlschluss.

Nur weil man nur eine Seite vom Mond von der Erde aus sehen kann, bedeutet das auch nicht dass er hohl wäre. Das bedeutet nur dass der Mond eine Eigenrotation hat. Eine Eigenrotation die dieses Phänomen ermöglicht. Zu Behaupten der Mond wäre hohl weil man nur eine Seite davon sieht, ist ebenfalls ein Fehlschluss.

Nur weil sich Vibrationen auf dem Mond anders ausbreiten als auf der Erde, bedeutet das auch nicht dass er hohl wäre. Das bedeutet lediglich dass er trocken ist, bzw. Wenn Wasser im Mondinneren vorkommt, dass dieses gefroren wäre. Durch die Ausbreitung der Vibrationen darauf zu schließen dass er hohl wäre, ist ein Fehlschluss.

Der Mond als auch die Erde sind annähernde Kugeln (mit kleinen "Schönheitsfehlern"). Und nach allem was wir über sie wissen, sind sie in keinster Weise hohl. Der Mond ist kein Raumschiff.

Wenn du dennoch an diesen Unsinn glaubst, bist du ein Abergläubischer wie er im Buche steht. Ein Verschwörungstheoretiker wie viele andere.

Andrastor  14.01.2019, 19:04
@verreisterNutzer

Das hat nichts mit glauben zu tun, die von dir dargebrachten Behauptungen wurden von mir widerlegt, so einfach ist das.

Wenn du trotzdem weiter darauf beharrst, demonstrierst du nur ein Armutszeugnis deiner selbst.

verreisterNutzer  14.01.2019, 19:50
@Andrastor

Nein weil ich mit meinen behaubtungen nicht alleine da stehe.. deine meinung ändert überhaupt nix daran.. wenn ich sage die farbe ist blau und du sagst nein lila.. muss nicht heissen das ich die farbe lila sehen muss..

Andrastor  14.01.2019, 19:53
@verreisterNutzer

Nur weil es andere gibt, die diesen Blödsinn glauben, muss er auch noch lange nicht wahr sein. Das was du hier gerade gebracht hast, war ein Argumentum ad Populum, ein Argument an das Volk, ein Fehlargument, weil nur die Menge der Gläubigen einer Sache diese Sache noch lange nicht zum Fakt macht.

Früher dachten auch die meisten Menschen die Erde wäre flach, sie hatten damit auch nicht Recht.

Du versuchst gerade deinen irrsinnigen Aberglauben durch leere Rhetorik zu verteidigen. Du hast offensichtlich keine Argumente, bzw. Behauptungen, weil Argumente waren das von Beginn an ja keine, übrig.

verreisterNutzer  14.01.2019, 20:44
@Andrastor

Nein bin müde mit einer mauer zureden und alles blockt.. mit alten fakten und theorien besserwissend und mit schlauen sprüche daher kommt ..und beleidigungen .. nur weil er zu faul ist sich mal die andere seite anzuschauen.. neugierig zu sein warum denken menschen das?! Aber nein der er oder sie ist selber ein denker und weiß es aus überzeugung aus sichern quellen von forschern die diese these herausgefunden haben und aus alten bücher ... das dumme ist das meine meinung auch von forscher herausgefunden wurde ..das ist aber egal ... ist schwachsinn..! Blödsinn auch wenn die theorie und fankten logisch erscheinen und machbar ist oder wäre!

Andrastor  14.01.2019, 20:53
@verreisterNutzer

Also hast du wirklich nichts mehr zu bieten und stellst auf Durchzug. Propaganda-Slogans wiederholen und dann ohne Sinn und Verstand die Argumente des Gegenübers für ungültig erklären anstatt sich mal ernste Gedanken um den eigenen Aberglauben zu machen.

Absolut typisch.

Fazit: Der Mond und die Erde sind beides annähernde Kugeln, sie sind nicht hohl und keine Raumschiffe. Das ist das Ergebnis dieser Unterhaltung und die tatsächliche Faktenlage.

verreisterNutzer  14.01.2019, 21:03
@Andrastor

Gott segne dich .. du wenn du einmal zu einsicht kommst weist du wo du mich findest .. guten abend und danke für die tolle unterhaltung es war mal schön wieder zuschreiben.

Andrastor  14.01.2019, 21:06
@verreisterNutzer

Kann ich nicht behaupten. Mit ignoranten Abergläubigen zu schreiben die am Ende nichts weiter tun als die Fakten zugunsten ihres Aberglaubens zu ignorieren, ist kein Vergnügen. Das ist wie mit einer Taube Schach zu spielen.

Das fliegende Spaggethimonster benudle dich.

Andrastor  14.01.2019, 21:09
@verreisterNutzer

Nur weil ich keinen Fantasiefreund habe? Was musst du einsam sein dass du so einen Fantasiefreund brauchst.

verreisterNutzer  14.01.2019, 21:13
@Andrastor

So höflich wie du bist ... hält doch keiner es mit dir aus..etwas fantasie würde dir zimlich gut tun.. dass du mal farbe im leben hast und nicht alles grau.

Andrastor  14.01.2019, 21:17
@verreisterNutzer

Ich habe haufenweise Fantasie, aber das bedeutet nicht dass ich nicht in der Lage wäre sie von der Realität zu unterscheiden. Deine kindischen Angriffe gegen meine Person sind lachhaft.

Ist das alles was jetzt noch von dir zu erwarten ist? Dann wundere dich nicht, wenn ich nicht mehr antworte. Ich empfehle dir mal erwachsen zu werden.

verreisterNutzer  14.01.2019, 21:21
@Andrastor

Ich habe dir einen schönen abend gewünscht .. und dank! Und was kommt zurück kritik an meiner person. Also weiß zwar nicht!!! Nun gut tchüs

Es gibt verlorene Seelen/Geister, die noch nicht den Sprung auf die andere Seite geschafft haben und sich hier rum treiben. Kann schon möglich sein.

Hi,

Kann es etwas damit zutun haben?

Nein.

Kann es überhaupt etwas mit Seelen von verstorbenen zutun haben?

Nein.

Es kann aber sehr wohl etwas mit Luftzügen, örtlichen Termperaturschwankungen und so ziemlich allen anderen erdenklichen äußeren physikalischen Einflüssen zu tun haben...

Also alles ganz rational.

LG