Ich soll Berechtigung bei onedrive für sepicher gewären aber es klappt nicht?

1 Antwort

Als Speicher wird bei OneDrive der komplette Speicherplatz betrachtet, der einem Nutzer dort zur Verfügung steht. Und natürlich muss man auf Dateien oder Verzeichnisse Zugriffsberechtigungen setzen, damit der jeweilige Nutzer mit diesen Berechtigungen Daten lesen, ändern und schreiben darf.

Ist da lediglich eine Berechtigung zum Anzeigen der Verzeichnisinhalte, kommt man sonst nicht weit.

Es gibt nur Berechtigung für Fotos,Medien sowas halt

richtig. Und das sind auf dem Speicherplatz Verzeichnisse zu denen entsprechende Berechtigungen benötigt werden