Ich raste gleich aus!?

Ich bin aufm Handy ich kann keine AdBlocker installieren

6 Antworten

Ich kann dich gut verstehen. Die Werbung nervt schon extrem

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ja, die Werbung nervt, aber diese Seite muss ja auch Geld verdienen um online bleiben zu können. Ich finde es ist ein geringen Opfer die Werbung zu ertragen wenn man dafür kostenlos diese Seute nutzen darf.

Ich habe mich bei Content Pass angemeldet und kriege hier keinerlei Werbung. Das kostet im Monat 4 Euro und und ist gültig für eine lange Reihe von Webseiten.

Ja Werbung nervt, aber die hat man ja überall, wo es was ohne bezahlen gibt.

Ich mein, man kann hier doch auch bezahlen damit keine Werbung kommt, oder nicht? Ich meine für mich ist das unnötig, dafür geb ich meine Kohle nicht aus. Ab Level 30 soll die Werbung ja eh weg sein.

Über einen Internetbrowser mit AdBlock nutzen. Auf dem Handy ist es echt nicht auszuhalten, da nutze ich es nicht mehr bis ich Level 30 erreicht habe.