Ich muss Fragen beantworten, die sind aber schwer, könnt ihr mit weiter helfen? Bitte!

4 Antworten

Ich weiß 1.Heilung

2.Aminosäuren

3.Spurenelemente

4 Kalzium

5.Betakarorin

10.Eisen

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Gib den Rest mal in Google ein😉

Fede91
Fragesteller

<

p>Dankeschön, hab leider schon alles ohne Erfolg nach gegoogelt.

Jaha! 1. Wundheilung. 2. Amino- Säuren. 3. Spurenelemente. 4. Calzium. 5.Adrenalin (oder Schweiß?) 6. Pro-Vitamin A oder Beta-Carotin. 7.Tomate? Radieschen? Rote Bete?- Könnte alls sein. 8. fettlöslich 9. chemische Element, 10. Eisen. Ich hab Dir vorgesagt- Du mußt was draus machen. LG

Lemmster241245  26.10.2019, 01:42

PS felixhd7 hat das schon vor 4 Jahren geposted. Weisse Bescheid!

Ich helfe Euch jetzt mal:
Nummer 1: Wundheilung, 2. Vitamine, 3. Spurenelemente, 4. Kalzium, 5. Magnesium, 6. Carotin, 7. Tomate, 8. Fettlöslich, 9. Mineralstoffe, 10. Eisen.
So und jetzt noch einen schönen Nachmittag.

rudiiiii3  13.06.2016, 18:14

 danke dank dir komme ich jetzt mit meinen hausaufgaben weiter ;)

Ascyt  24.02.2021, 13:12

War zwar vor 5 Jahren, aber trotzdem hast du mir noch heute geholfen, danke!!!