Ich möchte wenn ich ein Motorrad habe nicht angeberisch wirken. Ist es angeben, wenn ich im Internet Bilder von meinem Motorrad poste? Ab wann ist es Angeben?

5 Antworten

Für manche wird das immer angeben sein egal was du tust, andere werden sich für dich freuen und es dir gönnen.

Ich persönlich mag es nur nicht wenn man übertriebene Posen dazu macht oder auf “cool“ tut, natürlich kommt meistens besser an.

Ich finde es ist okay, wenn man zeigt was man hat. Das ist doch kein Angeben. Es ist einfach traurig, dass wir in Deutschland in so einer Neid Gesellschaft leben. Ich gönne dir deine Maschine.

Fte546
Fragesteller

Danke :) Aber noch habe ich keins. Ich mache gerade A2

Es wird immer jemanden geben, der sich an etwas, was du machst, stört.
Also tu, was du möchtest.

Hey :)

Das ist keinesfalls „angeberisch“.
Du darfst stolz auf dich sein und vor allem auch auf das was du erreicht hast.

Das du deine Maschine dann auch gerne zeigst ist selbstverständlich.

Angeberisch wird es (für mich) dann, wenn man versucht anderen Menschen unter die Nase zu reiben, dass man etwas hat, was sie nicht haben (können).

Aber wenn du immer mal wieder dein Motorrad zeigst ist das doch vollkommen legitim.

Grüße :)

Finde es überhaupt nicht angeben. Fahre selbst motorrad und poste regelmäßig bilder auf insta, wie es viele andere auch tun.