Ich möchte mir gerne eine Dauerwelle machen (junge) und bin 16 Jahre alt (Asiate)?

3 Antworten

Ja, klar geht das. Für asiatische Haare gibt es spezielle Dauerwellmittel, die besonders schonend sind (sog. Cystein-Dauerwellen). Es kann sein, dass die nicht jeder Friseur hat. Lass dich daher mal beraten und sei nicht enttäuscht, wenn es nicht gleich beim ersten Friseur klappt.

Wie soll die Dauerwelle denn aussehen? Willst du nur mehr Stand und Volumen, oder Locken?

Ja das darfst du schon machen und die haare müssen mindestens so um die 10 cm lang sein damit das überhauot möglich ist