Ich möchte Führerschein Be doch nicht machen, nur B – muss ich da irgendwas machen?

1 Antwort

Du musst nur der Behörde Bescheid sagen, evtl. dort auch persönlich vorsprechen, weil der Führerschein erst ausgestellt wird, wenn du auch die Prüfung für die BE absolviert hast. Damit man dort nicht vergebens darauf wartet, wäre es ratsam, dort Mitteilung zu machen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – seit 2000 in der Fahrerlaubnisbehörde in Berlin tätig