Ich melde mich morgen bei der Fahrschule an für BF17. Muss ich da irgendwas wichtiges mitnehmen(bin 16)?

Knochi1972  25.09.2023, 10:16

Wann wirst du 17?

TillunatiC
Fragesteller

dezember

1 Antwort

Du brauchst:

  • Ausweis oder Pass
  • Passfoto
  • Sehtest
  • Erste Hilfe
  • Die Erlaubnis deiner Eltern (mindestens eine*r muss auch mitkommen)
  • möglichst Anträge ausgefüllt mitbringen, dazu Ausweis und Führerschein der Begleitpersonen in Kopie sowie das von ihnen ausgefüllte Beiblatt
  • Gebühren, deren Höhe je nach Behörde variieren kann.
Woher ich das weiß:Berufserfahrung – seit 2000 in der Fahrerlaubnisbehörde in Berlin tätig