Ich mag meine Haare aber sonst keiner?

Jenny2022  11.05.2024, 17:34

Warum hat deine Mutter dich gezwungen deine Haare abzuschneiden?

ILoveMusic368
Fragesteller

Sie wollte es einfach… sie hatte lange haare wie ich aber naja sie wollte nicht das ich gelobt werde und sie nicht… dann wurde ihr immer gesagt: du hast so schöne lange Haare

2 Antworten

Das wichtigste ist, dass es dir gefällt. Trag deine Haare mit Stolz so wie du es willst und zeige es auch dass du dazu stehst. Ich weiß, Menschen können grausam sein, versuch darüber zu stehn

Menschen in dem Alter sind einfach gemein, du könntest auch blonde Haare und blaue Augen haben und die würden trotzdem irgendeinen blöden Grund finden. Trag deine Haare so wie du bock hast und fertig.