Ich (m, 24) liebe meine (Halb-) Nichte (17) - Was kann ich tun?

1 Antwort

Ja du hast Recht, es ziemlich heikel, aber keinesfalls verwerflich. Einige würden es als unmoralisch sehen, aber man kann sich nun mal nicht aussuchen für wen man Gefühle bekommt. Wenn du dir wirklich sicher bist, denn sprich mit ihr in einer ruhigen Minute alleine. Sag ihr das du dich wohl bei ihr fühlst und vielleicht bisschen im Spaß sagen, dass du dir mehr vorstellen könntest. Denn kannst du ihre Reaktion abwarten.

Legal ist es auf jeden Fall und wenn eure Familie euch liebt, denn akzeptieren sie es. Gefühle kann man leider nicht steuern...