Ich komme nicht in meinen Instagram Account (Fehlermeldung)?

1 Antwort

Scheinbar hat jemand Dein Passwort gefunden / erbeutet und versucht jetzt, in den Account einzudringen. Bitte Instagram telefonisch um Hilfe, oder ruf die Facebook-Hotline für den Datenschutz an. Im schlimmsten Fall wirst Du deinen Account aufgeben müssen.

Sweety4702
Fragesteller

Das Problem ist es gibt irgendwie keine Nummer oder Hotline. Habe bis jetzt aufjedenfall keine gefunden