ich kann nicht schlafen, weil ich ständig aufs klo muss

6 Antworten

Das hört sich für mich nach einer blasenentzündung am. Glaub mir sobald du diese nacht überstanden hast solltest du sofort zum arzt.mit der zeit wird das urinieren auch weh tun und brennen. Lass es am besten garnicht so weit kommen. Ruf vllt mal in der Apotheke an.

Harnwegsinfekt/Blasenentzündung

nutsue
Fragesteller

aber sollte sowas denn nicht weh tun?

Angriffsmodus  29.03.2014, 02:42
@nutsue

Nein , das macht sich genau wie beschrieben bemerkbar. Durch brennen und das Gefühl des Harn lassen müssen , auch wenn nichts kimmt , bzw. nur ein paar Tropfen. Ein Harnwegsinfekt kann allerdings auch Fieber verursachen und sollte ärztlich abgeklärt bzw medikamentös behandelt werden.

Vielleicht solltest Du nun endlich mal den Weg zu einem Urologen finden?

Blasenentzündung?

probiere einfah ALLES aufeinenmal rauszupieseln, weil es meist mit psychischen leiden zusmammenhängt. sonst klingt das für mich sehr nach einer starnken blasenenntzünung mit der du schnellstens zum doc gehen solltest. gute besserung mfg