Ich kann mein USB Stick nicht "ausdocken"?

ERGÄNZUNG: Avira nervt auch seit dem Problem.

Fehler behoben Kumpel hat einen Trojaner entdeckt das die Usb Sticks Sperrt!

Problem ist gelöst!

2 Antworten

Das Problem erscheint mir dieser seltsame "LockHunter" zu sein. Schätze mal du brauchst nur den Stick (in deinem Fall ist das im Screenshot wohl LW E) mit "unlock" zu ensperren.

Wenn es das ist, alle anderen entsperren und das Programm in der Runden Ablage verschwinden lassen.

Cizumy
Fragesteller

Es war ein trojaner der das System gesperrt hat funktioniert alles wieder

einfach neuen nehmen oder einfach win11 nehmen dass besser

Cizumy
Fragesteller

Der neue wird auch direkt gesperrt schon versucht!

Kenshin663  29.05.2023, 19:08

Was soll es bringen das nächste Windows ME zu nehmen wenn das Problem woanders ist?

Kenshin663  29.05.2023, 19:15
@MAckermann

Diese Zurücksetzerei funktioniert nur in ca. 50% halbwegs. Wenn dann richtig -> plattsetzen und saubere Neuinstallation.