Ich kann keine Anrufe annehmen?

3 Antworten

Mache einen Neustart und versuche es erneut. Kannst ja von einem anderen Handy oder vom Festnetz bei dir anrufen um es zu testen.

Wenn es nicht klappt, schließe es an den Laptop an, sichere alle deine Daten und mache ein Backup und setze das Handy auf die Werkseinstellungen zurück. Installiere danach alles neu und spiele deine Daten wieder auf. Achte dabei unbedingt darauf, das auf dem Handy alle Updates gemacht wurden.

Wenn es danach immer noch nicht funktioniert, wende dich direkt an Samsung. Du hast doch bestimmt noch Garantie für das Gerät.

schon mal in den einstellungen nachgeforscht - villeicht bist du irgendwie auf °°alle anrufe ablehnen °° gekommen