Ich hasse es sooo verliebt zu sein?

7 Antworten

Sei mal ehrlich, du hasst doch nicht das verliebstsein, sondern dass ihr getrennt seid und bei Fernbeziehungen ist das eben so. Beides kann man nicht haben.

Beschäftige mit Dingen, die deine Leere wenn er nicht da ist ausfüllt und dann geht die Zeit besser herum, bis ihr euch sehen könnt.

Außerdem könnt ihr ja miteinander telefonieren, besser als stundenlang zu schreiben.

Schluss machen !

Ich verstehe duch ganz genau...Du solltest lieber einfach schluss machen bevor es zu spät ist! Du wirst leiden das sowieso aber mit der zeit wirst du ihn schon vergessen . Versuch dich einfach mit andere sache oder personen abzulenken !

Was Du unbedingt wissen musst, ist: Das Verliebtsein, wie Du es jetzt empfindest, hört irgendwann mal auf. Also genieß es, so lange es da ist! Das kommt nicht wieder.

Hallo, ja das kann ich und jeder andere der schon mal verliebt war ganz gut verstehen. Aber umso schöner ist es doch, wenn ihr euch seht.

Klingt etwas so, als wärst du abhängig von ihm, um glücklich zu sein.

Lies mal Alice Miller-Das Drama des begabten Kindes :)